bald fang ich an <3

26.3.08 21:57, kommentieren

ich bin müüüüüüüde ):

ich hab migräne oO

ich hab besuch von der roten tante XDDD

ich hab langeweile

mir is kalt

ich hab hunger

ich will zu meiner mami xD

20.3.08 19:20, kommentieren

servus

heut is montag ^^ und es sind ferien! ich war heute aber schon um 9 uhr wach xD eigentlich wollte ich ja um 8:10 aufstehen, aber als ich um 8:20 gedacht hab, ich schlaf nur noch 10 minuten, hab ich doch noch bis 8:57 geschlafen ^__^ joa und als ich aufgewacht bin und mich angezogen hab, hab ich erstmal gepisst für den arzt xDD dann hab ich gefrühstückt oO schokomüsli ftw <3 ! =D genau und dann bin ich losgegangen zum doktor mit dem pipi in der pipidose und die dose in einer tüte, weil sonst wär das irgendwie peinlich gewesen ^^ und so xD dann hab ich das abgegeben beim doktor und dann hab ich noch ne überweisung geholt für den orthopäden, den muss ich jetzt eigentlich mal anrufen, ich wollt morgen nen termin haben, aber ich bin grad so müde, ich hab keine lust |:

omg. lol. im tv kommen grad nachrichten, da hat eine in england ihren 18. bday gefeiert und hat 100 freunde eingeladen, aber dann kamen 2000 und das haus is nun voll kaputt, oh mein gott XD

joa schade ^^ ich geh glaub jetzt wieder offline, ich muss ja noch anrufen beim orthopäden <__<<<<

wirsing ^__^

1 Kommentar 17.3.08 17:25, kommentieren

hab was gefunden:

 

An einem eisigen Januarnachmittag begegneten wir uns
auf einem dieser verschneiten Waldwege das erste mal.
Du warst mit Deinem Hund unterwegs
und ich mit meinem Pferd.
Wir sahen uns in die Augen,
lächelten und ein "Hallo" kam über unsere Lippen.
Dann ging jeder seiner Wege,
Du in die eine und ich in die andere Richtung.
Auf dem Rückweg begegneten wir uns wieder.
Wir begrüßten uns wie alte Bekannte und lachten uns an.
Wir hatten ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch.
Oft bin ich diesen Weg geritten.
Ich habe Dich nie wiedergesehen.

3 Kommentare 11.3.08 17:23, kommentieren

miau

miau

miau

miau

wuff

wuff

wuff

wuff

quak

quak

quak

quak

 

jaaaaa *__* mir gehts gut. jedenfalls denk ich das. ich hab nur voll hunger auf erdbeereis, aber ich hab mir eben nen joghurt ins gefrierfach gestellt ^^ is zwar kein erdbeerjoghurt, aber ein apfel kiwi und apfel und kiwi schmeckt besser als erdbeer ;D joa jao XD lala ich kann nich schreiben, aber scheiß drauf, hab keine lust, das jao jetzt auszubessern, wozu auch D: quieeeeeeeeeeeek

mei oh mei |: is mir langweilig ): ): ich mag ferien haben *__* ich mag keine ahnung was machen. ich glaub ich les gleich mein buch weiter oO ich les nämlich grade den 7. harry potter band oO ja *__* is eigentlich ganz nett (=

hm ja ^^ keine lust mehr auf schreiben XD tschüss <3

11.3.08 17:23, kommentieren

ich vermisse sascha und susi |:

ich find das voll traurig, dass ich kaum noch kontakt zu denen hab. ich find das traurig, dass die sich irgendwie gar nicht mehr für mich interessieren. als wär ich gestorben. für die bin ich wohl auch fast schon gestorben. ich frag mich manchmal, ob die noch an mich denken oder so ... vielleicht denken die ja 'vroni is dumm und nervt, die labert uns immer dicht' und dann lästern sie über mich ab oder so. ich find das schrecklich. zum beispiel sascha: zuerst redet er kaum mit mir, dann ignoriert er mich und sagt nix, wenn ich frage, warum er mich ignoriert und dann zwei wochen oder so später bin ich auf einmal einer seiner besten internetfreunde ... und jetzt redet er wieder nich mit mir. und susi redet auch kaum noch mit mir |: es is sehr traurig, aber ich glaube, das beste is, ich lass die einfach gehen, weil so geht das nich ö__Ö ich lass die einfach jetzt ... ich hab sie nich verlassen oO vielleicht bin ich nich mehr so oft online, aber ich hab sie nich vergessen und ich schreibe ihnen ... aber sie schreiben nich zurück bzw. nich so, wie es sich gehört, wenn man mit nem besten internetfreund oder so schreibt oO ja *__*

und wenn die sich irgendwann beschweren, dass ich nix mehr gesagt hab ... ich bin nich schuld dran. ich hab sie nich vergessen, sie haben mich vergessen ...

1 Kommentar 6.3.08 18:38, kommentieren

hallo ö__Ö

heute is dienstag! gestern war montag! gestern war wintersporttag! ich bin snowboard gefahren! und es war echt toll! auch wenn ich jetzt muskelkater hoch zehn hab und zu meinem heisersein noch schnupfen dazubekommen hab |: ich würd am liebsten nochmal auf die piste *__*

heute hab ich n geburtstagssgeschenk für meinen bruder gekauft, der wird übermorgen 21 =D ein kochbuch mit dem namen 'studentenfutter', da sind lauter kleine rezepte für studenten drin, ich find das voll toll D: hoffentlich is kein anderer auf dieselbe idee wie ich gekommen, das kochbuch da zu kaufen ^^ wenn der das zweimal bekommt rast ich glaub aus und heul erstmal, weil ICH diejenige sein will, die ihm diese überraschung macht xD aber egal jetzt xD

ich bin fertig fürs erste.

1 Kommentar 4.3.08 18:20, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung