achso genau jetz is mir wieder eingefallen ^^

ich habe heute n brief gekriegt vom letternet D: mit brieffreundschaftempfehlungen !!1 zwei aus usa *__* und einer aus weißrussland XD ich schreib aber dem einen aus den usa, der heißt david (der andre heißt vernon un das erinnert mich an schwein, weil harry potter unso lol iwie hohl aber naja oO) lol und david is ja sowieso n lieblingsname von mir (= ja ok tschüss jetz xD

4.2.08 17:58, kommentieren

hallo liebes tagebuch XDD

bäm D: gestern war ich zweimal im kino =D einmal in bee movie mit dem momo ^^ das is dieser zeichentrickfilm mit der biene die sprechen kann oO und später war ich mit vanessa, natalie und unseren pflegeeltern in keinohrhasen (in lindau! *__*)

hab ich das eigentlich gestern oder vorgestern oder so schon erzählt? ich weiß es grad nich mehr, aber auch egal jetz xD

naja jedenfalls is heute meine mama zu besuch gekommen mit meiner kleinen süßen nelly <33 (: die nelly is übelst viel größer als der janosch (der hund von meiner pflegefamilie is das) hab ich da festgestellt oO naja .. joa ^^

achso und keinohrhasen is voll der lustige film übrigens xD kann ich nur empfehlen, also wer da noch nich drin war, geht da rein!1 *__* XD

jop. und was gabs noch? oO öhhm xd achja genau oO ich habs vergessen ^^ lawl lawl ja schade ok bye

4.2.08 17:56, kommentieren

ja ja ich hab schon nen sehr großen schaden, meine lieben. ich fühl mich verarscht von der ganzen welt lol und irgendwie denk ich, keiner versteht mich. das is schon ziemlich krank. keiner ändert was daran, weil keiner was ändern kann. ich sollte was dran ändern, aber ich weiß auch nich wie. ich denk mal, ich brauch mehr selbstbewusstsein, ich hab ja minderwertigkeitskomplexe hoch tausendmillionen und was weiß ich ^^' ... ich weiß aber auch nich, wie ich was dran ändern soll und das is behindert. alles is behindert, aber gut, ok, egal, intressiert eh keinen von euch, schönen tag noch.

1 Kommentar 2.2.08 18:56, kommentieren

behinderter spasten myblog viehhh

da bei meinem profil steht ein buchtitel zweimal und das geht nicht weg! egal was ich mach .. OMG ICH HASSE ES <__< behinderte scheiße xD ich könnt jetz echt ausflippen, alles kotzt mich an ey behinderte scheiße blöde behinderte fuckin scheißeee alteeeer *__* ich bin so faul ): ich häng den ganzen tag am pc oder vorm tv oder ich spiele game boy, dabei sollt ich mein zimmer aufräumen, meinen müll wegbringen .. blabla, ich krieg voll nix gebacken, zomfg -__-

is doch behindert ^^ behindert behindert behindert behindert behindert behindert behindert ^^^^^ lawl -__- behinderter gehts nicht, echt -_______- ich glaub, wenn ich mich aufn berg stellen würde und ganz laut schreien würde, ich würde unendlich viele stunden schreien .. und danach würd ich heulend zusammenbrechen ^^ ich schrei echt mal ganz laut, ich brauch nur n einsamen berg XDDD oder so .. lool |:

alles behindert. mag nach hause zu meiner mama |: keiner versteht mich |: und der eine typ verarscht mich irgendwie, bzw. weiß ich es ja nich, weil der typ nix sagt.

dann der zweite typ .. der is so lieb zu mir <3 aber den seh ich nicht oO

und dann gibts noch so einige leute, die mich übelst stressen *__* naja. keine lust mich drüber aufzuregen, behinderte scheiße is das doch ey, echt ne behinderte scheiße, bye *__*

1.2.08 19:13, kommentieren

irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich bis jetzt nur scheiße hier rein geschrieben (oder reingeschrieben?) hab lol .. ich frag mich die ganze zeit wegen dieser bekloppten rechtschreibung, ich will nichts falsches schreiben, deutsch is ne schöne sprache |:

ich hab heute englisch geschrieben, das war voll behindert, die wollte eigentlich vokabeln abfragen, aber dann sollten wir so nen text (http://www.wssb.wa.gov/content/Classrooms/tate/content/freshman/The_Rain_Came/story.htm), den wir gelesen haben, zusammenfassen ^^ ich hab so einen müll geschrieben, weil der text beschissen is, ich glaube, das is der beschissenste text, den ich je in meinem ganzen leben (bis jetzt zumindest! ^^) gelesen habe ö__Ö

ich wünsche euch, dass ihr niemals solch einen text lesen müsst, freunde |: das is ne strafe. ö__Ö

gott is bööööööse D: wenn es gott, so wie wir ihn kennen, überhaupt gibt. ich denke, irgendwas mächtigeres gibt es bestimmt, nur keiner weiß genau, was es is ö__Ö woher sonst kommen die menschen? die pflanzen, tiere und was weiß ich .. wie sind adam und eva enstanden? das sind alles große fragen, keiner kann sie beantworten, man kann nur vermuten .. oder was kommt eigentlich nach dem tod? - das frag ich mich ziemlich oft |: naja .. jedenfalls .. blub ok ^^^^^^

ey D: wisst ihr was für mich glück is? für mich is glück, einen spaziergang zu machen, die sonne scheint, der himmel is blau und es is n bisschen windig (==== und dann steh ich auf ner großen wiese und der wind weht mir durchs gesicht ^^ jaaa, das is glück! =D vorhin bin ich mit dem hund draußen gewesen und hatte glück =P hört sich total behindert an, was ich laber, aber egal. is so. ^^

und jetz hör ich mal wieder auf zu schreiben glaub ich ö__Ö

tschüsssss ihr =D

1 Kommentar 1.2.08 16:04, kommentieren

doof.

31.1.08 16:08, kommentieren

boing ö__Ö

mir is langweilig |: ich muss noch duschen |: und bald gibts abendessen |: und bla bla bla und so, jep

*__****** ich weiß nix zum schreiben ^^

schade |:

bla blab la bla bal bal abl adfsjöaklfasdfsödf oO

noch 2 tage schule dann sind ferien =D und sonntag fahren wir wahrscheinlich aufn faschingsumzug nach lindau <3 (=

1 Kommentar 30.1.08 18:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung