uhh, wir waren heute im ikea, ich habe für 8,10 euro eingekauft, ich weiß, voll teuer xD

ja jedenfalls hab ich mir gekauft, ein grünes kissen, so komische dinger wo man hefte reintun kann ^^ dann ein bambusstab dings lol, das muss ich in ne vase stellen oO und dann hab ich noch nen teddybär gekauft xDD so einen von mr. bean, wie ich später erfahren hab, is das, aber der heißt jetzt erwin und nicht mr. bean teddy oO ich finde, erwin is auch n viel besserer name, der passt viel mehr zu dem teddy oO

joa und blubb .. jetz hab ich kopfschmerzen, weil ich hab auch nich viel geschlafen und so und nu gibt es schon abendessen, also goodbye meine freunde, ich liebe euch alle okayyyy XD

6.2.08 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung