ich vermisse sascha und susi |:

ich find das voll traurig, dass ich kaum noch kontakt zu denen hab. ich find das traurig, dass die sich irgendwie gar nicht mehr für mich interessieren. als wär ich gestorben. für die bin ich wohl auch fast schon gestorben. ich frag mich manchmal, ob die noch an mich denken oder so ... vielleicht denken die ja 'vroni is dumm und nervt, die labert uns immer dicht' und dann lästern sie über mich ab oder so. ich find das schrecklich. zum beispiel sascha: zuerst redet er kaum mit mir, dann ignoriert er mich und sagt nix, wenn ich frage, warum er mich ignoriert und dann zwei wochen oder so später bin ich auf einmal einer seiner besten internetfreunde ... und jetzt redet er wieder nich mit mir. und susi redet auch kaum noch mit mir |: es is sehr traurig, aber ich glaube, das beste is, ich lass die einfach gehen, weil so geht das nich ö__Ö ich lass die einfach jetzt ... ich hab sie nich verlassen oO vielleicht bin ich nich mehr so oft online, aber ich hab sie nich vergessen und ich schreibe ihnen ... aber sie schreiben nich zurück bzw. nich so, wie es sich gehört, wenn man mit nem besten internetfreund oder so schreibt oO ja *__*

und wenn die sich irgendwann beschweren, dass ich nix mehr gesagt hab ... ich bin nich schuld dran. ich hab sie nich vergessen, sie haben mich vergessen ...

6.3.08 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung