servus

heut is montag ^^ und es sind ferien! ich war heute aber schon um 9 uhr wach xD eigentlich wollte ich ja um 8:10 aufstehen, aber als ich um 8:20 gedacht hab, ich schlaf nur noch 10 minuten, hab ich doch noch bis 8:57 geschlafen ^__^ joa und als ich aufgewacht bin und mich angezogen hab, hab ich erstmal gepisst für den arzt xDD dann hab ich gefrühstückt oO schokomüsli ftw <3 ! =D genau und dann bin ich losgegangen zum doktor mit dem pipi in der pipidose und die dose in einer tüte, weil sonst wär das irgendwie peinlich gewesen ^^ und so xD dann hab ich das abgegeben beim doktor und dann hab ich noch ne überweisung geholt für den orthopäden, den muss ich jetzt eigentlich mal anrufen, ich wollt morgen nen termin haben, aber ich bin grad so müde, ich hab keine lust |:

omg. lol. im tv kommen grad nachrichten, da hat eine in england ihren 18. bday gefeiert und hat 100 freunde eingeladen, aber dann kamen 2000 und das haus is nun voll kaputt, oh mein gott XD

joa schade ^^ ich geh glaub jetzt wieder offline, ich muss ja noch anrufen beim orthopäden <__<<<<

wirsing ^__^

17.3.08 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung